RPG-Erklärungen
1. Warum hier ein RPG und nicht auf Facebook?
RPG's zu schreiben soll hier nicht der eigentliche Sinn des Forums sein. Dieses Forum, wird dafür benutzt um RPG's zu schreiben, die wir nicht auf Facebook schreiben können. Da wir nicht wollen das unsere Seite gesperrt wird, aber dennoch wollen wir auf R 18 - RPG's nicht verzichten.
2. Was wird es hier geben?
* R 18 - Lemon / Lime
- Hier werden RPG's geschrieben die sexuellen Handlungen mit sich bringen.
* R 18 - Splatter
- Hier werden RPG's geschrieben die sehr viel Gewalt mit sich bringen
* Archiv
- Das hier ist das Archiv, hier werdet ihr alle RPG's zusammen gesetzt finde.
Hier ein Beispiel:
1 - Ein RPG wurde auf Facebook begonnen, im Laufe der Zeit hat sich das RPG's so entwickeln das jetzt sexuelle oder blutige Handlungen folgen könnten
2 – Diese setzt ihr nun mit euren RPG-Partner auf diesem Forum weiter. Bitte beachtet das ihr dann eine kleine Anmerkung ins RPG auf Facebook schreibt z.B.: Fortsetzung im Forum unter den Namen: >denkt euch einen kleinen Namen aus< | Hier im Forum könnt ihr dann unter die dementsprechende Kategorie ein neues Thema eröffnen. Dazu schreibt ihr dann bitte den Name und das Datum des Facebook post. Ich werde in beiden R 18 Forum ein Beispiel setzten^^
3 – Habt Sind diese Handlungen beendet, können ihr mit euren Partner entscheiden. Hier zu bleiben und weiter zuschreiben oder wieder auf Facebook zu wechseln. Wenn ihr das aber dann tut bitte ich euch darum in diesen RPG was ihr gerade schreibt keine weiteren R18 Handlungen einzufügen.
* Pausenhöfe
- Hier kommt alles rein was nicht mit RPG's zu tun hat.
3. Muss ich mich anmelden, um zu lesen oder zu schreiben?
Also wenn ihr einfach nur die R18 RPG's verfolgen wollt, müsst ihr euch nicht anmelden. Wenn ihr aber mitwirken wollt, dann ja. Aber keine Sorge ihr braucht kein extra Account. Ihr könnt euch mit euren Facebook Account hier einloggen. Wie erkläre ich euch in einen extra Post^^
4. Ist das Forum auch Handyfähig?
Ja, das Forum kann auch sehr einfach auf dem Handy bedient werden. Ich habe es selbst mit meinen getestet. Ihr habt dann zwar keinen Banner und Hintergrundbild, aber dennoch.
5. Anmerkung an mein Team:
So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt dieses kleine Extra Forum und es ist für euch eine gute Alternativ Möglichkeit als über PNs bei Facebook solche RPG’s zuschreiben.
Jedoch habe ich auch eine kleine Bitte an euch, da ich nicht immer alle großen oder kleinen RPG Posts mitbekomme. Würde ich euch gerne darum bitten, mir diese per Link auf Facebook zu Yuri Lowell oder hier im Forum, zu schicken. Damit ich die dann hier einsortieren und bearbeiten kann.
Ansonsten habt viel Spaß
Euer Yuri Lowell

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 103
Themen
und
350
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |